Mittwoch, 17. September 2014

Arbeitshose die 2.

Nachdem ich letzte Woche beim Rums meinen ersten Arbeitshosenprototyp vorgestellt habe, habe ich meinen Schnitt noch verfeinert! Das ist ja das Schöne, wenn man nähen kann: die "Rumänderei"! 

Das Shirt ist FrauJulie von schnittreif....ich suchte was weites und fluffiges zum Arbeiten...bin mir aber noch nicht sicher, ob es das jetzt ist. Irgendwie sind die Ärmel gewöhnungsbedürftig, das mag aber auch am Jersey liegen. 

Evtl näh ich es mal eine Nr kleiner, laufe dann aber Gefahr das es spannt...seufz. Sämtliche Versuche das ultimative Shirt zu finden sind bisher im Sande verlaufen. Luxusprobleme eben ;-)

Hier also meine Arbeitskombi:





Euch eine schöne Restwoche, liebste Grüsse von Frau Heidler


Kommentare:

  1. auch wenn du noch nicht ganz zufrieden bist: es sieht klasse aus !!! :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Super schön deine 2te "Arbeitshose"...ich wünschte die könnte ich bei mir auch tragen, smile. Da folgen sicher noch mehr..zwinker !!!

    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht ist der Jersey zu steif und legt sich darum nicht so richtig? Aber es passt gut zusammen und sieht gemütlich aus!

    Herzlichen Gruß,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  4. Hi,
    ich finde, da hast du eine coole Hose. Man sieht gleich den Wohlfühlcharakter!!!!
    Mmmmmh... ich notiere, dass wäre auch noch was für mich!
    Liebe Grüße PuK

    AntwortenLöschen
  5. Das wäre die perfekte Hose für mich Zuhause. Super toll... Das nenne ich doch mal kreativ und obwohl du nicht zufrieden bist kannst du wirklich stolz auf dich sein. :-)

    AntwortenLöschen
  6. ♥ genialst deine arbeitshose süße ;) gefäääält mir ;)
    drück dich lieb & ganz liebe grüße ♥
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen