Mittwoch, 10. September 2014

Neue Hose nur für mich

...ich gehöre wohl zu den wenigen Menschen, bei denen eine Wellness-Hose als Arbeitskleidung Pflicht ist. Sitze ich doch mit jungen Eltern und deren Babys am Boden click

Meine "Alte" ist ein wenig in die Jahre gekommen und außerdem braucht die Frau Abwechslung ;-)

Also habe ich ein wenig rumexperimentiert und mein Endergebnis schicke ich gleich zum Rums:

- meine "Neue" hat einen hohen Bund; das habe ich an meinen Umstandshosen so geliebt
- Grundschnitt ist Moira
- ich habe sie unten extrem verbreitert
- und verlängert und dann mit Hilfe vom engen Bündchen am Bein quasi gestaucht
- die Taschen sind abgeguckt...die finde ich soooo schick

Vernäht habe ich einen innen kuscheligen dunklen petrolen Jersey und an den Bündchen und Taschen meinen gehorteten Lieblingsapfelstoff


Ich hätte wahrscheinlich auch eine Nummer kleiner nähen können....kicher. 



Jetzt werde ich morgen mal probetragen :-)

Liebste Grüsse, Eure Frau Heidler



1 Kommentar:

  1. Hu hu du Liebe,

    freu mich über deine Nachricht,das alles heile angekommen ist.

    Deine Hose sieht ja voll schön und bequem aus....ganz süss mit den Äpfelchen,smile.
    Viel Spass damit !!!

    Drücker Vera

    AntwortenLöschen