Samstag, 27. Dezember 2014

Jahresendspurt



Liebste Grüße von der Frau Heidler. Ja sie lebt noch. Ich habe den mir verhassten Dezember fast geschafft. Und es gab sehr viel erfreuliches....hach. 

Zum Einen gab es endlich mein Traumauto....und es ist soooooo schööööön ;-)


Es fährt sich fantastisch und Frau Heidler freut sich immer noch ein Loch in den Bauch :-)

Und dann gab es noch viele schöne Dinge, die den Dezember einigermaßen erträglich machten. Weihnachten habe ich knapp überlebt. Aber drei Tage Smalltalk-Marathon sind einfach zuviel für mich. Ich war heute wirklich endgenervt und musste auf die Couch. 

Momentan befinde ich mich im Weihnachtsurlaub. Meine Kurse ruhen und ich habe Zeit, neue Ideen für meine Kursbabys auszudenken. 

Ich sehe viel in so einem Jahr. Die Arbeit mit Säuglingen und jungen Eltern ist für mich nach wie vor eine Quelle der Freude und großen Inspiration. Und doch gibt es Momente, wo ich wirklich fassungslos bin, was manche Menschen durchmachen müssen. Ich hoffe sehr, dass sich etwas zum Guten wendet für eine Familie. 

Und dann gibt es auch wieder so wunderbare Geschichten, wo ein kleines Menschlein eine neue Familie findet. Das sind die schönsten Kursleitergeschichten und ich freue mich dann sehr über die Zukunft einer kleinen Familie, die das  Schicksal zusammengeführt hat. 

Montag feiern wir wie jedes Jahr Julies Geburtstag mit einer richtig fetten Party. Es ist schon der vierte Geburtstag, den sie da oben auf der pinken Wolke feiert. Unvergessen und mit großem Frieden im Herzen feiern wir ihren 37. hier unten mit Blick nach oben. 



Sylvester steht an. Ruhig dieses Jahr und genau darauf freue ich mich sehr. Die letzten Tage waren mir sehr anstrengend und ich freue mich auf einen ruhigen und netten Abend mit lieben Freunden. 

Dann habe ich wieder mal ein Jahr geschafft...

Schreiben werde ich nach wie vor auf meinem Blogg. Aber genau wie dieses Jahr auch zukünftig nur dann, wenn ich Lust dazu habe. 

Lasst es Euch gut gehen, Eure Frau Heidler


1 Kommentar:

  1. Oh Dorina, ich halte es da genau wie du, nur bloggen wenn ich Lust drauf habe :-) Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto :-) Das Gleiche bekomm ich nächste Woche, ich freu mich wie ein Schnitzel!!!
    Mach es gut und kommt gut und gesund ins neue Jahr!!
    Viele Grüße
    Mone

    AntwortenLöschen